Español
English

Mission

Louis Delius und seine Schwesterfirmen bieten Heimwerkermärkten, Bauunternehmen und Industrie in Lateinamerika ein breites Sortiment deutscher und asiatischer Produkte, das laufend an den Anforderungen des Marktes ausgerichtet wird.

Seine Mitarbeiter, die über langjährige Berufserfahrung, profunde Produktkenntnisse und jahrzehntelange Erfahrung auf den Märkten Lateinamerikas verfügen, besuchen regelmäßig Fachmessen und spüren neue Produkte und Tendenzen auf.

 

 

Als kompetentes Bindeglied zwischen Kunden und Lieferanten gewährleistet Louis Delius einen hervorragenden Komplettservice, der Produkt, Logistik, Versicherung und Finanzierung umfasst.

Langjährige Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferanten und eigene Büros in Deutschland und China sichern ausgezeichnete Qualität, konkurrenzfähige Preise, effektive Kommunikation und zügige Abwicklung.